Schöne Grüße aus Vechta

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,:moin:


    Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen....

    Ich bin Dieter, 57 Jahre jung und nun seit einem Jahr als FaSi und Brandschutzbeauftragter in einem mittelständischen Unternehmen tätig.

    Für mich ist es eine große Hilfe und die Chance hier auf gute Ratschläge und Ideen anderer zu stoßen.

    Es gibt immer wieder Phasen im Alltag, wo ich mal nicht weiter weiß und nach Lösungen suche. Ich denke das geht jedem so....:/

    Ich selber bin aber auch bereit jeden zu unterstützen, fragt mich was immer ihr wollt, ich antworte. :)


    Ein großes Lob an die Verantwortlichen des SiFa-Boards, die für mich diese Kontakt Möglichkeit geschaffen haben.:doppelthumbsup:


    Ich hoffe auf gute und spannende Unterhaltungen !

    Gruß Dieter

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen Dieter :516:

    Grüße,

    Andreas


    „Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." (G.K. Chesterton)

  • ANZEIGE
  • Hey Dieter herzlich Willkommen :doppelthumbsup:


    und schöne Grüße aus Westerkappeln.


    :516:

  • Guten Morgen Dieter,


    danke für deine Vorstellung und viel Spaß hier im Forum


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE
  • Grüß dich Dieter, willkommen im Forum. Warst du nicht der "Nebengewerbe" Selbstständige dessen Frage nach Möglichkeiten zur Kundenakquise in der Shoutbox verschollen ist?