Zwei Männer bei Arbeitsunfall in der Eisengießerei Torgelow getötet

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Es ist nicht lange her, dass jemand in ein Trog gestürzt ist und zu Tode gekocht wurde. Wurde hier auch unter dieser Rubrik erwähnt. Wirklich unvorstellbar.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Habe gerade gesehen das in der gleichen Gießerei 2014 schon ein tödlicher Arbeitsunfall passierte.


    Hoffentlich werden hier die richtigen Schlüsse gezogen.

    VG

    André

  • ANZEIGE
  • Da fehlt mir jetzt die Vorstellungskraft, was da passiert sein könnte.

    Die müssen direkt daneben gestanden haben. Schrecklich.

    Das erinnert mich immer mit Schrecken an meinen Arbeitsunfall. Dabei hätte

    ich drauf gehen können. Gerettet hat mich die schnelle Reaktion des Baggerfahrers.

    *Erpelpelle*

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick