Plakate für Aushang zum Thema: Nächster Termin Betriebssarzt/-ärztin

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Wir listen die Termine im Stil unserer Webseite und drucken das auf DIN A4 aus.

    Mit Einverständnis des Arztes haben wir sein Foto ebenfalls abgedruckt. Das ist gut angekommen. Bei seinem nächsten Rundgang wurde er von vielen Leuten sofort erkannt.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Hallo Zusammen,

    hat jemand was optisch ansprechendes da?

    Servus,


    habt ihr denn keine Präsentationsvorlagen oder ähnliches im Betrieb? Ich würde das schon passend zum Unternehmen gestalten und aushängen. Die Idee mit dem Foto finde ich auch gut, dann weiß gleich jeder bescheid wer der Betriebsarzt ist.


    Mit einer Vorlage kann ich leider nicht dienen.

    Grüße,

    Andreas


    „Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." (G.K. Chesterton)