Ein freundliches Hallo in die SiFa und/oder FaSi Welt

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Zusammen

    Ich komme aus dem Raum Köln/Bonn und arbeite in einem großen Unternehmen in der Chemieregion Wesseling. Neu, bin ich nicht nur hier sondern auch in der Welt das Arbeitsschutzes.

    Stecke gerade mitten in der Ausbildung zur Fachkraft und entdecke hier eine Menge interessanter Themen und (was mich sehr freut) auch viele "Gleichgesinnte".

    Nach fast 40 Jahren Instandhaltung ist der Perspektivwechsel eine echte Herausforderung aber ich bin noch zuversichtlich :doppelthumbsup:

    Viele Grüße

    Robbi

  • ANZEIGE
  • Servus Robbi,


    herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung zur Sifa.

    Grüße,

    Andreas


    „Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." (G.K. Chesterton)

  • ANZEIGE
  • Herzlich willkommen bei uns.

    Hast du etwas mit dem Fliwatüt zu tun?

    40 Jahre Instandhaltung? da ist nicht mehr viel Platz nach hinten. Viel Erfolg.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • :516:hier bei uns im Forum


    und behalte dir Deine Zuversicht ("Lächle, Du kannst sie nicht alle töten...").

    :Lach:

    Beste Grüße aus Mainz


    E.weline



    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker


  • Herzlich Willkommen, ein Perspektivwechsel ist immer hilfreich, aber auch die Informationen aus den alten Perspektiven sind für den jetzigen Job sehr hilfreich.

    Also Willkommen und viel Glück, Erfolg und Spass bei der neuen Arbeit.

  • ANZEIGE