Fachfirma zur erstellen einen Lärmkatasters im Süddeutschen Raum gesucht.

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Servus zusammen,

    wir sind auf der Suche nach einer qualifizierten Fachfirma, die uns die Lärmmessung in unserem Industrieunternehmen durchführt und uns dadurch entlastet und unser Lärmkataster auf Vordermann bringt. Wünschenswert ist ein Unternehmen im Süddeutschen/Bayerischen Raum das Ihr natürlich aus eigener Erfahrung kennt und daher Empfehlen könnt. Über Hinweise, Tipps oder Ratschlägen dazu würde ich mich freuen.:h::h::h:

    Viele Grüße aus der Oberpfalz

    Michael


    Freile d´Erfahrung is na ned aso do, owa des wird scha... (Max Grünzinger)


  • ANZEIGE
  • Servus zusammen,

    wir sind auf der Suche nach einer qualifizierten Fachfirma, die uns die Lärmmessung in unserem Industrieunternehmen durchführt und uns dadurch entlastet und unser Lärmkataster auf Vordermann bringt. Wünschenswert ist ein Unternehmen im Süddeutschen/Bayerischen Raum das Ihr natürlich aus eigener Erfahrung kennt und daher Empfehlen könnt. Über Hinweise, Tipps oder Ratschlägen dazu würde ich mich freuen.:h::h::h:

    Hallo KaMich ,

    falls du noch ein Unternehmen suchst, bitte PN an mich.


    Grüße,

    CW

    "Machen ist wie wollen, nur viel befriedigender"

    5. Buch Mose, Kapitel 22, Vers 8:

    Wenn du ein neues Haus baust, so mache eine Lehne darum auf deinem Dache, auf daß du nicht Blut auf dein Haus ladest, wenn jemand herabfiele.

  • Servus zusammen,

    wir sind auf der Suche nach einer qualifizierten Fachfirma, die uns die Lärmmessung in unserem Industrieunternehmen durchführt und uns dadurch entlastet und unser Lärmkataster auf Vordermann bringt. Wünschenswert ist ein Unternehmen im Süddeutschen/Bayerischen Raum das Ihr natürlich aus eigener Erfahrung kennt und daher Empfehlen könnt. Über Hinweise, Tipps oder Ratschlägen dazu würde ich mich freuen.:h::h::h:

    und schönen Tag noch!

    :)