Fortbildung für Fachkräfte für Arbeitssicherheit: Elektrotechnik VBG in Gevelinghausen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Moin zusammen,


    wird vom 11. bis 13.7.22 jemand in Gevelinghausen mit dabei sein?


    Gruß, Carsten

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • ANZEIGE
  • nein.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • wird vom 11. bis 13.7.22 jemand in Gevelinghausen mit dabei sein?

    Hallo Carsten,

    war erst letzte Woche in Reinhardsbrunn bei der BGN zum Sifa Erfahrungsaustausch......:doppelthumbsup:

    Wünsche dir ein ebenso gutes Seminar, wie ich es hatte.

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • Hallo Carsten,

    war erst letzte Woche in Reinhardsbrunn bei der BGN zum Sifa Erfahrungsaustausch......:doppelthumbsup:

    Wünsche dir ein ebenso gutes Seminar, wie ich es hatte.

    Danke, das hoffe ich auch. Hat sich ja heute erst ergeben, dass ich dort hin kann, als Nachrücker ...

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • ANZEIGE
  • Du wirst in einem Schloss residieren und zum verschnabulieren erstklassiger Küche verdammt werden!


    Tip: Fahre zum Be- und Entladen vor (das darf man), denn der Parkplatz ist oberhalb und Koffer schleppen nicht unbedingt der größte Spaß, vor allem bei der Hitze.


    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf dem Seminar!

    Liebe Grüße
    Micha




    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • Tip: Fahre zum Be- und Entladen vor (das darf man), denn der Parkplatz ist oberhalb und Koffer schleppen nicht unbedingt der größte Spaß, vor allem bei der Hitze.

    Das hängt vom Quartier ab. Gibt noch Unterkünfte außerhalb des Haupthauses.

    ...und zum verschnabulieren erstklassiger Küche verdammt werden!

    So ist's -- schade dass Du bereits Mi wieder abreisen musst, Donnerstag ist abends immer Gala-Dinner ;)

    Wenn der Kaiser nackt aussieht, dann ist der Kaiser auch nackt.

  • Das hängt vom Quartier ab. Gibt noch Unterkünfte außerhalb des Haupthauses.

    Oh, das wusste ich nicht.

    Zitat

    So ist's -- schade dass Du bereits Mi wieder abreisen musst, Donnerstag ist abends immer Gala-Dinner ;)

    Mist, ich war Fr bis So dort...

    Liebe Grüße
    Micha




    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • ANZEIGE
  • Du wirst in einem Schloss residieren und zum verschnabulieren erstklassiger Küche verdammt werden!


    Tip: Fahre zum Be- und Entladen vor (das darf man), denn der Parkplatz ist oberhalb und Koffer schleppen nicht unbedingt der größte Spaß, vor allem bei der Hitze.


    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf dem Seminar!

    Das mit im Schloss residieren und der erstklassigen Küche kenn ich ja schon aus Untermerzbach. Davon bin ich jetzt also schon ausgegangen :doppelthumbsup:


    Und wenn das mit dem Be- und Entladen nicht gehen sollte, der Koffer hat Rollen, wäre also auch nicht so schlimm ;)


    Danke!

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • So ist's -- schade dass Du bereits Mi wieder abreisen musst, Donnerstag ist abends immer Gala-Dinner ;)

    Ja, so sieht es leider aus, kann auch nicht verlängern, da ich am Donnerstag schon den nächsten wichtigen Termin in meinem Zweitjob (QMB) habe...

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • Das mit dem Essen stimmt.

    Ansonsten hat es mir dort nicht so gefallen.

    Fahr am besten mit dem Auto vor. Da hat Micha recht.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Das Essen war lecker, das Seminar umfangreich. Alles in Allem kann ich diese Kombination aus Standort und Thema grundsätzlich weiterempfehlen.


    Grüße, Carsten

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • ANZEIGE