Schöne Grüße aus Mannheim

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Moin an den neuen Mike

    und Mick1204: erschossen werden im Gefecht ist dann auch ein (spannender) Arbeitsunfall. wobei ich mir die Frage stelle, ob das ein "unerwartet eintretendes Ereignis" ist...

    und die Gefährdungsbeurteilung erst! Von der RCA gar nicht zu reden. :Lach::44:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Ach, GBU für ein "Munitionsprüfgerät" (=Panzerhaubitze) hab ich auch mal gemacht.


    Du musst halt dann die Leute unterweisen, nicht in die Schussbahn zu kommen...ist doch ganz einfach8o

    „Ich habe 26 eklatante Sicherheitsverstöße gezählt!...27!!!!!!!!“ (frei nach Melman Mankowitz, Madagascar)