Liste der Beauftragten

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Was sagt der Datenschutzbeauftragte dazu?

    Kein Problem, keine schützenswerten Daten. Name und Funktion, betriebliche Telefonnummer und/oder E-Mailadresse. Alles was ich im betrieblichen Telefonbuch auch finde und auch jeder Behörde gegenüber angeben muss, also im Ereignisfall ;).

    Macht das Leben (also lebenslanges Arbeiten) einfacher. Jahrelang auf der Suche nach korrektem Ansprechpartner gewesen, vor allem bei Personalwechsel. Hat jetzt endlich ein Ende und die Sicherheit auch ein großes Stück weitergebracht. Hatten früher Kollegen die, gut gemeint mangels besseren Wissens, Sachen unterschrieben haben, obwohl sie es nicht durften. Jetzt kann jeder gleich sehen, wer ist für was zuständig und kann auch feststellen ob Unterschriften berechtigt sind.

    Gruß

    Peter

    Keine Demonstration verändert die Welt.

    Es ist die unpopuläre und stille Eigenverantwortung im Handeln jedes Einzelnen, die eine Wandlung in Bewegung setzt.:evil::saint:

  • Uii eine heftige Diskussion hier ... ich meine es werden ja auch Beauftragungen ausgestellt, man lässt diese unterzeichnen, digitalisieren, archivieren, Duplikat an den Beauftragten erstellen und dann wird ja wohl der Eintrag in die Liste auch noch drin sein oder ist das jetzt eine Überforderung? Eine Aufgabe für die Personalabteilung bei uns.

    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)