getrennte Aufbewahrung von Kleidung (auf der Baustelle)

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    mal wieder eine Frage ans Schwarmwissen :5:

    Getrennte Aufbewahrung von Arbeits- und persönlicher Kleidung auf der Baustelle - macht Ihr das? Wie? Also, worin?

    Gibt es da irgendwelche cleveren Alternativen zu Spind oder Z-Spind? Finde nix...

    Oder habt Ihr Spinde auf dem Betriebsgelände, und gar nix auf der Baustelle?


    Sonnige Grüße

    Steph

  • ANZEIGE
  • Hallo Steph,


    die getrennte Aufbewahrung von Arbeitskleidung auf der Baustelle macht ja nur Sinn, wenn es auch entsprechende Waschmöglichkeiten gibt. Und dort ist für gewöhnlich auch Platz für Spinde. Mit anderen Worten: Spind/Z-Spind im Container oder auf dem Betriebsgelände. Ausnahmsweise gab es auch schon das berühmte Billy Regal eines schwedischen Möbelherstellers. Sinnvoll ist das aber imo nicht.


    VG

    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Hey Stephan,


    vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben immer nur so wenige Mitarbeiter auf der Baustelle, dass eine Waschgelegenheit als ausreichend gilt, darum bleiben nur Bude oder Betriebsgelände. Unsere Buden sind eh schon nun ja nicht üppig bemessen - dachte vielleicht gibt es ne clevere Alternative zu den Spinden :)