Empfehlungssuche - Unterweisung PSAgA

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Moin Moin,

    in mein Betrieb müssen wir ungefähr 75 Mitarbeitende über PSAgA unterweisen. tehorie und Übung.

    Wir können den Schulung vor Ort machen aber wir haben keine Kapazität die MA selber zu Schulen.

    Kann mir jemand eine Firma der solche Unterweisungen in Hamburg oder Umgebung durchführt empfehlen?


    Vielen Dank.

  • ANZEIGE
  • Hallo Liliana,


    wir bei EASiTec haben uns auf das Thema PSAgA spezialisiert und sind tatsächlich auch öfter in Hamburg. Gerne hören wir von dir

    ABSTURZSICHERUNGEN RETTEN LEBEN


    EASiTec - Experten für Absturzsicherung vom Niederrhein

  • Hallo Liliana,


    wir bei EASiTec haben uns auf das Thema PSAgA spezialisiert und sind tatsächlich auch öfter in Hamburg. Gerne hören wir von dir

    Kannst du mir einmal deine Kontaktdaten zusenden? Ich hätte da eventuell auch Interesse. Wir sitzen in Lüneburg, das ist ja auch nicht weit von Hamburg entfernt.

  • Hallo Liliana,


    wir bei EASiTec haben uns auf das Thema PSAgA spezialisiert und sind tatsächlich auch öfter in Hamburg. Gerne hören wir von dir

    Hallo Chris,

    vielen Dank. Ich habe bei unsere Einkauf eure Kontakt weitergeleitet. Ihr sollt bald was von uns hören.


    Ciao,

    Liliana

    • Offizieller Beitrag

    wir bei EASiTec haben uns auf das Thema PSAgA spezialisiert

    Hallo chrisc,

    ich möchte dich auf unsere Forenregeln hinweisen, die Eigenwerbung eindeutig untersagt!

    Entsprechend habe ich die Links gelöscht und bitte darum zukünftig unsere Regeln zu beachten.


    Gerne kannst du/ihr eure Dienstleistungen auf der Sifapage bewerben, schreibe uns

    hierzu eine Email an media@sifapage.de und wir schicken dir unsere Mediadaten inkl.

    der Möglichkeiten bei uns Werbepartner zu werden!


    Vielen Dank

    Chris

    preview

  • ANZEIGE