Neuer Forenteilnehmer aus Hamburg

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Moin aus Hamburg,

    ich heiße Tom, bin 57 Jahre alt und seit letztem Jahr Sicherheitsbeauftragter in unserer Firma.


    Ende letzten Jahres habe ich den 'Regalprüferschein' gemacht um unsere Regale selber prüfen zu können.


    Zusammen mit unserem externen 'Fasi' versuche ich unsere Firma Sicherheitstechnisch auf stand zu halten.


    Ich halte so ein Forum für eine sinnvolle Institution um sich auszutauschen und auch mal Wissenslücken auf dem kleinen Dienstweg zu schließen.


    Danke das ich hier sein darf.


    'bleibt fröhlich und gesund'


    Tom

    Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.“ (Albert Einstein)

  • ANZEIGE
  • Das ist es auch. Sieht so aus, dass du Dir einige Aufgaben an Land gezogen hast. Siieh zu, dass die Verantwortung außen vor bleibt.


    Herzlich Willkommen :515:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen

    :516:

    Grüße,

    Andreas


    „Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." (G.K. Chesterton)

  • ANZEIGE