ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen....

    Ich bin Uwe, 62 Jahre jung und bin aktuell als technischer Betriebsleiter in einem mittelständischen Unternehmen tätig.


    Aufgrund der Tatsache, dass ich in dieser >Verantwortung immer wieder mit dem Thema Arbeitsschutz konfrontiert wurde, habe ich mich im Mai 2021 dazu entschlossen, die Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit zu beginnen.


    Inzwischen konnte ich die LEK 1 und 2 erfolgreich abschließen. Nun geht es mit großen Schritten auf das Praktikum zu.


    An die Verantwortlichen des SiFa-Boards erst einmal ein großes Lob. Das ist für alle angehenden SiFas eine große Hilfe und eine gute Möglichkeit sich zu vernetzen.


    Viele Grüße aus dem Schwabenland


    Uwe Weiland

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :516:hier im Forum.


    Das Lob kann man nicht oft genug weitergeben... das ist schon geballtes SiFa Wissen, das hier unterwegs ist :18:

    Beste Grüße aus Mainz


    E.weline



    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker


  • ANZEIGE
  • und wer übernimmt die Kosten? Die BG? Soweit mir bekannt, übernimmt die BG für SiBes und SiFas mit Führungsverantwortung keine Kosten. Man darf als Führungskraft keine SiBe und keine SiFA werden. So wurde mir mal gesagt.


    UND  :wel2: to the pleasuredome.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • :516:

    Grüße,

    Andreas


    „Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." (G.K. Chesterton)