Hallo aus Westfalen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo liebe SiFa Community,


    ich bin ursprünglich aus der Chemie Branche. Seit mehr als 10 Jahren aber nun in der Privaten Sicherheit unterwegs.


    Vor kurzem habe ich dort meinen Meister absolviert. Ziel war es, die Voraussetzung zur Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit zu schaffen. Das habe ich jetzt schonmal geschafft und hoffe schon bald als Arbeitsschützer tätig sein zu können.


    Von dem Forum verspreche ich mir Anregungen und Austausch. Vielleicht gibt es hier ja auch Personen mit ähnlichem Background d.h. aus dem Bereich Schutz und Sicherheit. Ich freue mich über interessanten Austausch.


    Grüße

    Honk_1

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen!

    Ich war mal Chemie und Automobil und Recycling und Gerüstbau und bin jetzt ÖD.

    Ergo, ein sicherer Job, das ist das einzige, was ich mit Sicherheit zu tun habe.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Guten Morgen und Willkommen hier im Forum

    Was immer du tun kannst, oder träumst es tun zu können, fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.


    Johann Wolfgang von Goethe


    Viele Grüße Mario

  • ANZEIGE
  • Vielen Dank für die freundliche Begrüßung 😀


    Habe schon ein wenig geschmökert und mich umgesehen. Für einen absoluten Neuling ist manches doch erstmal erschlagend. Aber das wird schon.


    Ich freue mich jedenfalls sehr, in eurer Anstalt zu sein! 😎😎😎

  • ANZEIGE