Hallo aus Westfalen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo liebe SiFa Community,


    ich bin ursprünglich aus der Chemie Branche. Seit mehr als 10 Jahren aber nun in der Privaten Sicherheit unterwegs.


    Vor kurzem habe ich dort meinen Meister absolviert. Ziel war es, die Voraussetzung zur Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit zu schaffen. Das habe ich jetzt schonmal geschafft und hoffe schon bald als Arbeitsschützer tätig sein zu können.


    Von dem Forum verspreche ich mir Anregungen und Austausch. Vielleicht gibt es hier ja auch Personen mit ähnlichem Background d.h. aus dem Bereich Schutz und Sicherheit. Ich freue mich über interessanten Austausch.


    Grüße

    Honk_1

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen!

    Ich war mal Chemie und Automobil und Recycling und Gerüstbau und bin jetzt ÖD.

    Ergo, ein sicherer Job, das ist das einzige, was ich mit Sicherheit zu tun habe.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Herzlich Willkommen :516:

    dann mal herzlich :515: in der Anstalt im Forum und weiterhin viel Erfolg bei der

    Warum streichst du eigentlich immer "in der Anstalt" durch ... passt doch eigentlich ganz gut :Lach:

    Grüße,

    Andreas


    „Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." (G.K. Chesterton)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Na dann :515: aus der Anstalt und bei mir stimmt es sogar, ganz ohne Erschrecken.:P

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Vielen Dank für die freundliche Begrüßung 😀


    Habe schon ein wenig geschmökert und mich umgesehen. Für einen absoluten Neuling ist manches doch erstmal erschlagend. Aber das wird schon.


    Ich freue mich jedenfalls sehr, in eurer Anstalt zu sein! 😎😎😎

  • ANZEIGE
  • :512: und :515: im besten, verstecktesten, einzigartigen, Forum der Welt.

    Viel Spaß :evil::saint:

    Keine Demonstration verändert die Welt.

    Es ist die unpopuläre und stille Eigenverantwortung im Handeln jedes Einzelnen, die eine Wandlung in Bewegung setzt.:evil::saint:

  • ANZEIGE
  • Guten Tag liebe SiFa Community,


    Ich komme aus der Lebensmittelbranche und erhoffe mir hier wertvolle Tipps von berufserfahrenen Kollegen.

    Evtl bin ich nach einiger Zeit auch in der Lage andern Hilfestellungen zu geben.:doppelthumbsup:

    Jeder Anfang ist schwer.


    LG

  • Hallo Sun,


    :515:.... bei uns


    Deine BG Zugehörigkeit ist vermutlich die BGHW und nicht die BGHB, oder?

    Viele Grüße aus Mittel:Franken: