LEK1 Neue Ausbildung

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen ich bin neu hier und habe im April meine Ausbildung zur SIFA begonnen.

    Weiß von euch jemand was bei der LEK1 nach der neuen Ausbildung gemacht werden muss?

    Leider findet die genau in meinem geplanten Urlaub statt. Mich würde also interessieren ob ich da ein Thema bekomme das ich bearbeiten muss (also auch im Urlaub machen kann) oder ob ich mir da etwas aus der Firma aussuchen muss.

    Gruß

    Patrick

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen :516:

    Bezüglich deiner Frage zur LEK1, vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter:


    LEK 1 in neuer SiFa-Ausbildung 3.0 - LEK1 - SIFABOARD


    Ich selbst beginne erst noch mit der Ausbildung und kann dir deshalb leider nicht persönlich weiterhelfen.

    Grüße,

    Andreas


    „Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." (G.K. Chesterton)