Servus an die Community

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Servus zusammen,

    werde Ende Juni mit der Ausbildung zur SiFa beginnen und habe durch Zufall dieses Forum entdeckt. Ich bin jetzt schon für die Arbeitssicherheit im Unternehmen zuständig und arbeite dort Hand in Hand mit unserer externen SiFa zusammen. Durch meine frühere Tätigkeit als Projektleiter habe ich schon einige Berührungspunkte mit dem Thema Arbeitssicherheit gehabt.

    Konnte hier schon einige interessante Themen im Forum finden und hoffe das ich mich bald auch aktiv darin einbringen kann.

    Wünsch euch einen schönen Tag und sonnige Grüße aus dem schönen Donau-Ries :)

    Grüße,

    Andreas

    „Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." (G.K. Chesterton)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen. Ein kleiner Schritt für dich, aber ein großer Sprung für die Arbeitswelt.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE