Gefahrstoffschränke - monatliche Kontrolle

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    die Gefahrstoffschränke in unserem Werk werden einmal jährlich von einer externen Firma geprüft.

    War alle die Jahre so in Ordnung.

    Beim letzten Audit wurde dann aber vom Auditor bemerkt, dass wir die zusätzlich noch eine monatliche Sichtkontrolle durchführen müssen, da dies in der Bedienungsanleitung gefordert wird.

    Hat da jemand zufällig eine Vorlage oder einen Hinweis was bei einer monatlichen Kontrolle überprüft werden soll?


    Vielen Dank :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fireman88 (9. Mai 2022 um 12:21)

  • ANZEIGE
  • Hat da jemand zufällig eine Vorlage oder einen Hinweis was bei einer monatlichen Kontrolle überprüft werden soll?

    Wie wäre es dazu einen Blick in die Bedienungsanleitung zu werfen? Da dürfte die konkrete Anforderung stehen.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Hi,

    Blick in die Bedienungsanleitung, wie bereits erwähnt, wäre schon gut. Im Anhang eine Tabelle Prüfliste, sollte auch helfen. Ich denke hier geht´s hauptsächlich um die Prüfung vor Verwendung.

    Gruß

    Peter