DIN 374:2016 nicht auffindbar, zurückgezogen?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich bearbeite gerade unseren Handschuhplan nach der obigen DIN. Diese kann ich aber nicht mehr online finden. Zur Erklärung, ich habe einen offiziellen Zugang zum Regelwerk der BG RCI über den Jedermann Verlag. Wurde die DIN zurück gezogen (wird normalerweise angezeigt) käuflich zu erwerben gibt es die DIN noch....

    Gruß aus dem IPH

  • ANZEIGE
  • Vielen Dank für den Link, das ist die DIN 374:2016 in der Anmerkungsversion Nr. 10 aus 2018. Aber danke für das raussuchen.

    DIN EN ISO 374-1:2018-10

    Schutzhandschuhe gegen gefährliche Chemikalien und Mikroorganismen - Teil 1: Terminologie und Leistungsanforderungen für chemische Risiken (ISO 374-1:2016 + Amd. 1:2018); Deutsche Fassung EN ISO 374-1:2016 + A1:2018