Ausbildung Brandschutzhelfer mit Praxisteil Raum Mannheim

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Guten Tag,


    ich suche ein Unternehmen das mit mir die Ausbildung unserer Brandschutzhelfer für den Standort übernimmt. Wir benötigen ein Unternehmen das auch die Praktische Übung mit einem Firetrainer anbietet.

    Wenn jemand ein Unternehmen kennt wäre ich auch für jeden Tipp dankbar.


    Grüße

    Christian

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    gibt in Mannheim genug Brandschutzfirmen,

    versuchen Sie es mal bei Herr Kadel (brandschutzausbilder.de).


    Gruß

    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ... tschuldigung, wäre eine simple Googlesuche nicht schneller und zielführender? (da du ja nicht nach Erfahrungswerten, sondern nur nach Firmen fragst.)

    Beste Grüße


    J.H.J

  • Guten Tag,


    die Google Anfrage hat mich zu 5 Kontakten geführt die keine Reaktion gezeigt haben, daher hab ich nach persönlichen Erfahrungen gefragt. Das meinte ich eigentlich mit "Kennt".

    Keine Angst ich gehöre auch zu den Leuten die sich fragen warum man nicht erst einmal googelt....

  • Hallo,

    daher hab ich nach persönlichen Erfahrungen gefragt. Das meinte ich eigentlich mit "Kennt".

    Im Bezug auf meinen Hinweis, ich kenne Herr Kadel

    und kann ihn empfehlen.


    Gruß

    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE