Betriebsanweisung Netzgeräte

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Forum

    Ich bin noch neu bei dem Thema Betriebsanweisung und Gefährdungsbeurteilung und habe eine Frage

    Wir haben hier in unserem Labor Quellen und Senken die mit bis zu 1000VDC und 30A betrieben werden können.

    Aktuell stehe ich nur auf dem Schlauch wie ich das schreiben soll.

    Was muss man beachten und wie geht man am besten vor?

    Viele Grüße

    Sebastian

  • ANZEIGE
  • Hallo raubucs

    Was erwartest Du den jetzt?

    Deine Info ist sehr dürftig, welche Schutzmaßnahmen sind den vorhanden, wie ist der gefährliche Bereich erkenntlich bzw. abgegrenzt......

    Viel Spaß am Herrentag

    FS

  • Was sagt denn deine Gefährdungsbeurteilung?

    Hast Du dich überhaupt vorgestellt?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick