Erster Arbeitstag als FaSi und neuer Arbeitgeber mit Herausforderungen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • OT:

    Die GBU gibt's nur für Kunden

    Liegt nur mündlich vor, ist aber i.O. :48:

    Ich habe SELBSTVERSTÄNDLICH auch Hasenkost im Angebot

    ... hat er ("Veggie Burger"), aber ich habe mir den "Classic Burger" gegönnt;

    beim nächsten Besuch wird es der Special XL Burger vom Limousin Rind :47:

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Hallo Arni,

    ja das sind die tatsächlich Angaben. Da meine Arbeitszeit fürs Jahr evtl.1872 Stunden wären,wäre das schon irgendwie komisch.

    Also die Berechnung erfolgt unter der Gruppe 3 /0,5 , macht aber dann auch schon fast ein halbes Jahr aus und der betriebsspezifische Teil möchte ja auch gemacht werden da Gala - -Bau und andere Betriebshöfe dazu gehören ist das schon sportlich, oder . Es ist im städischen Bereich also keine Privatwirtschaft so viel muss ich noch dazu sagen.

  • ANZEIGE