Hallo,
Vorab:
Ich selber bin ein ziemliche Laie was Office 365 angeht.
Bei uns im Unternehmen wurde alles mit entsprechenden Datenschutzerklärungen und über den Datenschutzbeauftragten geprüft und geregelt.
Nun zum Thema:
Wir nutzen seit Jahren ein elektronisches Verbandbuch, haben aber zur späteren leichteren Weiterverarbeitung (zur Unfalluntersuchung) eine zusätzliche Unfallerfassung erstellt, wo z.B. auch Bilder oder PDF-Dateien hochgeladen werden können - leider könnte hier jemand versehentlich die Daten löschen wodurch es das Verbandbuch nicht ersetzen kann.
Jetzt soll alles auf Office 365 umgestellt werden und meine Idee ist es das Verbandbuch eventuell über "PowerApps" abzubilden, die Grundeingabe sollte über ein Formular in "Forms" laufen und alle relevanten Informationen könnten (so meine Vorstellung) zur Umfalluntersuchung sowie der Unfallstatistik in "Lists" bereitgestellt werden.
Meine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen und wäre PowerApps rechtssicher, also das keiner etwas einfach löschen kann?
Ich freue mich auf eure Antworten
Viele Grüße
TGB2021