Beginn SIFA-Ausbildung September 2022

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • KriSe alles gute und viel Erfolg.


    Die Ausbildung, so ich ich das bis jetzt einschätzen kann, reine Fleißarbeit und mit logischen Hintergrund.

    Ist das Thema ASI nicht fremd und Du hattest schon öfters Kontakt zu diesem Thema bist du in 20 Monaten SIFA und wirst die Welt sicherer machen :)

  • ANZEIGE
  • Viel Erfolg Ralf :)|?

  • Da

    Viel Spass bei der Ausbildung... BG RCI? ... Maikammer?

    Dann an weiten Hosen (aufgrund des reichhaltigen gutem Essens) und an gutes Schuhwerk (ne verdammt schöne Gegend da) denken...


    Viele Fragen stellen... unsere Dozenten da waren top, was die Wissensweitergabe angeht.

    Hallo E.weline,

    wann bist Du in Maikammer gewesen, bei welchen Dozenten.

    War Deine Ausbildung schon nach den neuen Richtlinien.


    Hatte gerade das zweite Seminar und bis jetzt geht es noch, man merkt aber das das Niveau steigt.


    Gruß Ralf

  • Ich war vor 2 Jahren in Maikammer... Einer unserer dauerhaften Dozenten (wenn nicht sogar der dauerhafte Lernbegleiter) hieß Matthias Weickl. Geballtes wissen auf 2 Beinen sozusagen... Allerdings war das noch nach der alten Richtlinie...

    Beste Grüße aus Mainz


    E.weline



    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker


  • In Maikammer gibt es gute Schorrle!!! Riesling sauer gespritzt.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • In Maikammer gibt es gute Schorrle!!! Riesling sauer gespritzt.

    In Maikammer gibts auch eine Schnapswanderung. Also hab ich gehört.... ich war dort lieber auf Stube und hab gelernt.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike

  • Bis dahin habe ich es nie geschafft. Ich war nach der Schorrle schon fertig.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick