Reinigung von Paketrutschen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Kollegen,

    Ich habe ein kleines Problem mit einer uns übertragenen Arbeit. Wir sind ein großes Dienstleistungsunternehmen und haben seit mehreren Monaten einen Großkunden (sehr großer Versandhändler) gewinnen können. Dieser ist jetzt auf unsere Objektleiter zugenommen, mit der Bitte sich der Reinigung der Paketrutschen anzunehmen. Jetzt ist natürlich der Objektleiter auf mich, der FaSi, zugenommen und fragt nach einem sicheren Arbeitsverfahren. Ich habe mich versucht mit der FaSi des Kunden zu treffen, diese ist leider zur Zeit krank. Jetzt meine Frage, hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Reinigung? Darauf laufen ist nicht möglich, da teilweise sehr steil und rutschig. Podestleitern sind nur bedingt einsetzbar, da Platzmangel.

    Würde mich sehr freuen über Tipps und Hinweise. Danke im voraus.

    Schönes Wochenende, wenn es soweit ist.

  • ANZEIGE
  • Vielleicht wenn du unter "Stetigförderer" suchst? Die DGUV hat da einiges publiziert... ist zwar schon älter, aber wäre mal ein Anfang.

    Dann würde ich mir die Bedienungsanleitung des Herstellers ansehen... das Teil ist hoffentlich nicht über Nacht vom Himmel gefallen.

    Beste Grüße aus Mainz

    E.weline

    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker

  • ANZEIGE