Software für Besucheranmeldung und Unterweisung

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen!


    Hat jemand von euch einen Tipp parat für eine Software für Besucheranmeldungen (Contractor Management)?

    Anbieter gibt es ja wie Sand am Meer. Ich suche eine Lösung, bei der man nur einmalig die Anschaffung bezahlt und nicht fortlaufend Gebühren wie z.B. nach Anzahl der Besucher monatlich. Und ich suche eine Lösung mit folgenden Funktionen:


    - Registrierung mit Erstellung Besucherausweis

    - Arbeitserlaubnisschein (permit to work) für verschiedene gefährliche Tätigkeiten (je nach Angabe der anfallenden Arbeiten im Werk)

    - Eventuell Unterweisung zu den gefährlichen Arbeiten, optional mit Multiple Choice

    - Hausordnung

    - Corona-Erklärungs-Bogen

    (- Nice to have: wenn Fremdfirmen dies vorab online ausfüllen können)


    Gruß

    Jens

  • ANZEIGE
  • Selbst programmieren (lassen) und den Server hierfür betreiben. Beauftragte, die die Inhalte überarbeiten, festlegen.


    Alles Andere geht nur mit monatlichen Gebühren, weil obige Jobs als Dienstleistung angeboten werden.

  • Anbieter gibt es ja wie Sand am Meer...

    Ich vermute die Eierlegende Wollmilchsau gibt es da nicht. Ich denke einiges deiner Anforderungen wird ein manuelles Eingreifen notwendig machen.


    Bei uns müssen die Besucher durch den internen Ansprechpartner angemeldet werden, er ist dafür zuständig die Themen dann abzuklären. Es gibt da ja sicher noch weitere Themen wie:


    - Parkplatz mit Ladestation für E-Fahrzeug reservieren

    - WLAN Voucher

    - Einweisung und Organisation Fremdfirmen ("Verhalten auf dem Werksgelände", je nach Besucherart)