Die Pandemie der Ungeimpften?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin,

    wenn es noch eines Beweises bedurft hätte. 8o Es handelt sich bei Corona nicht um die Pandemie der Ungeimpften sondern um die Pandemie der Vollidioten.

    Ring - Ring - Ring

    Guudsje: "Guten Morgen, hier Guudsje, wer läutet?"

    Karl Napp: "Morsche, hier iss de Karl. Ich habe nach meinem Ski-Urlaub heute morgen einen Schnelltest gemacht. Positiv. Ich komme heute nicht".

    Guudsje: "Dann drücke ich Dir mal alle Daumen für den PCR-Test".

    Karl Napp: "Was für ein PCR-Test?"

    Guudsje: "Ich gehe davon aus, dass Du jetzt einen PCR-Test machst".

    Karl Napp: "Wo mache ich den? Bei meinem Hausarzt?"

    Guudsje: "Keine Ahnung, ob Dein Hausarzt PCR-Tests durchführt, aber Du kannst bei A, B, C..... PCR-Tests machen".

    Karl Napp: "Muss ich den bezahlen?"

    Guudsje: "Ja"

    Karl Napp: "Zahlt den der Arbeitgeber?"

    Guudsje: "Nein"

    Karl Napp: "Dann komme ich doch. Ich habe ja keine Symptome".

    Guudsje: :rolleyes::rolleyes::rolleyes: "Nein Du bleibst zu Hause."

    Und so Menschen nehmen am Straßenverkehr teil. :cursing:

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
  • Karl Napp: "Muss ich den bezahlen?"


    Guudsje: "Ja"

    NEIN!

    Siehe Coronavirus Testverordnung.

    "Verordnung zum Anspruch auf Testung in Bezug auf einen direkten Erregernachweis des Coronavirus SARS-CoV-2 (Coronavirus-Testverordnung - TestV)

    § 4b Bestätigende Diagnostik- und variantenspezifische PCR-Testung

    Nach einem positiven Antigen-Test oder einem positiven Pooling-Test mittels eines Nukleinsäurenachweises hat die getestete Person einen Anspruch auf eine bestätigende Testung mittels eines Nukleinsäurenachweises des Coronavirus SARS-CoV-2. Dies gilt auch nach einem positiven Antigen-Test zur Eigenanwendung. Nach einem positiven Nukleinsäurenachweis hat die getestete Person bei begründetem Verdacht auf das Vorliegen einer Virusvariante einen Anspruch auf eine variantenspezifische PCR-Testung."

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE