EN 407:2020 - SCHUTZ VOR THERMISCHEN GEFAHREN (HITZE UND/ODER FEUER)

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin,

    die EN 407:2020 - SCHUTZ VOR THERMISCHEN GEFAHREN (HITZE UND/ODER FEUER)
    wurde kürzlich dahingehend geändert, dass sie nun auch Schutzausrüstung vor thermischen Risiken für den Privatgebrauch, wie Topflappen, Ofenhandschuhe usw. , abdeckt.

    Künftig gibt es zwei verschiedene Pikotogrammen mit EN 407.

    Für Weiteres gibt es bei Handschuhherstellern Infomtionen, die ausführlichsten unter klick.

    (leider muss man seine E-Mail + Daten verraten, bevor man das Dokument herunterladen darf, weiss also nicht ob ich das Dokumet was ich runter geladen habe hier anhängen darf.)

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

    3 Mal editiert, zuletzt von de Uil (21. Dezember 2021 um 11:51)

  • ANZEIGE