​Ausschuss für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit (ASGA)

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • DIe Aufgabenbeschreibung ist beliebig allgemein. Offenbar wünscht sich das BMAS eine bessere Übersicht über das große Ganze und eine Zusammenführung dessen, was die spezialisierten Ausschüsse erarbeiten.

    Werten wir es als Start der neuen Regierung mit einer anderen Politik. Wenn der Ausschuss nicht funktioniert, schaffen sie ihn vielleicht wieder ab, oder erfinden noch einen ...

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Moin,

    DIe Aufgabenbeschreibung ist beliebig allgemein. Offenbar wünscht sich das BMAS eine bessere Übersicht über das große Ganze und eine Zusammenführung dessen, was die spezialisierten Ausschüsse erarbeiten.

    Werten wir es als Start der neuen Regierung mit einer anderen Politik. Wenn der Ausschuss nicht funktioniert, schaffen sie ihn vielleicht wieder ab, oder erfinden noch einen ...


    ich denke nicht, dass es die "neue" Regierung gewesen ist. Der Aussschuss wurde von der "alten" Regierung ins Leben gerufen. Seit September hat dieser die Arbeit aufgenommen.


    Gruß Mattes

  • Moin,


    ich denke nicht, dass es die "neue" Regierung gewesen ist. Der Aussschuss wurde von der "alten" Regierung ins Leben gerufen. Seit September hat dieser die Arbeit aufgenommen.


    Gruß Mattes

    Ah, danke für den Hinweis. War auch eine optimistische Vermutung von mir. Sooo schnell geht sowas nicht ;)

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • ANZEIGE
  • Arbeitskreise sind doch super: sobald ich größer/gleich 5 Leute in dem Kreis habe entfällt die Haftung des einzelnen...sagt zumindest meine Verantwortliche Elektrofachkraft

    "Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen." (Konfuzius)

    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst." (Aurelius Augustinus, Kirchenlehrer und Heiliger, 354 n. Chr.)

  • Moin,


    ich denke nicht, dass es die "neue" Regierung gewesen ist. Der Aussschuss wurde von der "alten" Regierung ins Leben gerufen. Seit September hat dieser die Arbeit aufgenommen.


    Gruß Mattes

    Wobei der Arbeitsminister derselbe geblieben ist.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE