Hallo zusammen =)

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen! =)

    mein Name ist Andreas und ich komme aus der Kölner Gegend!

    Ich bin derzeit noch in der Ausbildung zur SIFA und werde (hoffentlich) Mitte nächsten Jahres fertig zu sein.

    Mein Ziel ist es mich danach noch weiter in Richtung Explosionsschutz und Lagern von Chemikalien zu spezialisieren. Da ich im Bereich der Chemie seit etwa 15 Jahren tätig bin, sollte zumindest ein Grundverständnis vorhanden sein und mir dabei weiterhelfen ;)

    Ich verfolge dieses Forum seit einiger Zeit als passiver Beobachter und freue mich nun endlich aktiv zu werden! :doppelthumbsup:


    Auf eine gute Zeit und schöne Grüße!

    Andreas

  • ANZEIGE
  • :wel2:to the pleasuredome.


    Chemie habe ich GsD hinter mir..... Viel Erfolg.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE