Bin der "Neue" 😉

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo mein Name ist Christian und ich habe gerade meine SIFA Ausbildung begonnen. Ich arbeite in einem mittelstĂ€ndischem Unternehmen und bin dort als SIFA eingestellt. Ich bin froh hier bei euch zu sein um viele Tipps zu bekommen denn alles kann man nicht immer wissen 😁 vielen Dank fĂŒr die Aufnahme... Gruss Christian

  • ANZEIGE
  • Guten Morgen Christian,


    herzlich Willkommen. Viel Erfolg fĂŒr die Ausbildung.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst fĂŒr Super hĂ€lt!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* GlĂŒck auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian


    schön, dass du zu uns gefunden hast.

    Anregungen und Hilfen zum Gesundheitsschutz und zur Arbeitssicherheit und ein bisschen Spass dabei findest du hier unter Gleichgesinnten.

    Viel Erfolg bei deiner Ausbildung. Deren Ablauf und Lehrplan wurden ja kĂŒrzlich "modernisiert" und umgestaltet. Da gibt es noch nicht viel Erfahrungen. Vielleicht kannst du dich hier bei den entsprechenden Themen zur Ausbildung im Erfahrungsaustausch mit den anderen mit einbringen.


    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die TĂŒr zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)