Musterformular Einweisung/Unterweisung des Aufsichtspersonals bei Corona-Selbsttests

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hello,


    ich bin auf der Suche nach einem (Muster-)Formular für die Einweisung/Unterweisung des Aufsichtspersonals bei Corona-Selbsttests.


    Gegenstand der Einweisung muss die korrekte Anwendung der verwendeten Tests sein, damit die eingewiesenen Personen offensichtlich fehlerhafte Anwendungen erkennen und die Personen, die sich testen, bei der Anwendung durch Hinweise unterstützen können. Zudem muss die Einweisung Grundregeln des Eigenschutzes und den Umgang mit den Testnachweisen umfassen. Eventuell sollte noch ein Passus enthalten sein, der mögliche Rechtsfolgen einer fehlerhaften oder wahrheitswidrigen Bescheinigung aufzeigt.


    Wenn euch bereits ein derartiges Formular untergekommen ist, würde ich mich über dessen Zusendung sehr freuen.


    Gruß

    Christian

  • ANZEIGE
  • Guten Morgen,


    du hast hier Deine Vorstellung eines Formulars schon sehr genau Dargestellt. Und genau das bringst du jetzt in eine saubere Form zu Papier oder PP und schulst damit Deine MA für die das in Frage kommt. Lässt Dir das ganze Unterschreiben, damit Du eine Dokumentation hast.


    Sorry, aber mir kommt es so vor, das Du Dir einfach die Arbeit nicht machen willst, z. B. eine Anleitung eines Testes Abzuschreiben oder Dir die nötigen Gesetze oder Passagen selbst raus Suchen möchtest.

    Viele Grüße aus der Oberpfalz

    Michael



    Freile d´Erfahrung is na ned aso do, owa des wird scha... (Max Grünzinger)


  • muss die korrekte Anwendung der verwendeten Tests sein,

    Darin sehe ich schon den ersten Bug, im Jahr der Lieferengpässe ist es nicht immer gut sich auf ein Produkt festzulegen. Wir haben inzwischen mindestetens die vierte Sorte Selbsttest, und hier variert z. B. die Tropfenanzahl zwischen 3-5 etc.

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)