Vorstellung - der Neue

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,


    ich bin der Robert aus der Region Brandenburg und mache gerade eine Ausbildung zur Sifa über die VBG. Ich arbeite bei der AOK und mein Betreuungsgebiet (nicht nur Fläche sondern auch die Menschen) ist riesig. Ich und meine beiden Kollegen, haben jede Menge zu tun. Als Sifa agiere ich im Team schon immer, aber nun machen wir es offiziell mit der Sifa-Ausbildung. Ich bin gerade dabei meine Praktikumsarbeit zu schreiben und beim durchsuchen des Netzes, weil ich an kleinen Hindernissen gestoßen bin, auf Eure Seite gelandet. :)


    Was wollt Ihr gerne noch so wissen?


    Viele Grüße


    Robert

  • ANZEIGE
  • Hallo Rooooobert,


    sorry, den alten Kalauer musste ich loswerden. Es wird aber bei diesem einem mal bleiben, sofern Du keine Steilvorlage lieferst. ;)


    So, meinen manchmal etwas schrägen Humor hast Du nun bereits kennengelernt.


    Da bleibt mir nur noch Dich hier im Forum herzlich :515:zu heissen und Dir weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildung zu wünschen.

    Liebe Grüße
    Micha




    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • Cool, n Brandenburger ... Steigerung der Repräsentanz ;)


    Willkommen!


    Wo genau kommst du her?


    Gruß, Carsten

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • ANZEIGE
  • :wel2: to the pleasuredome.

    Viel Spaß mit und durch uns.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE