Worauf kommt es bei der Präsentation an, ich werde aus den Vorgaben nicht schlau

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ach ja, eins noch, das Arbeitsblatt Beurteilungsbogen LEK 3 sollte im online-Campus für dich zur Verfügung stehen (unter dem Link des FS 4 die Seminarmaterialien). Da sind alle Beurteilungskriterien aufgeführt, alle Punkte und Erläuterungen.

    Moin, wir kommen da gerade alle nicht rein. Hatte ich Montag versucht , meine Mitstreiter auch.

  • ANZEIGE
  • Es wird eine Auswertung geben. Anhand des Bewertungsbogens. Unsere Prüfer haben keine Fragen gestellt bis auf eine: "Möchten Sie ein Feedback von uns?"

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • Es wird eine Auswertung geben. Anhand des Bewertungsbogens. Unsere Prüfer haben keine Fragen gestellt bis auf eine: "Möchten Sie ein Feedback von uns?"

    Da ich ja über die VBG bin und Du auch in der Alten Ausbildung steckst, wird es ähnlich sein. Unsere LEK 3 findet in Dresden statt

  • ANZEIGE
  • Da ich ja über die VBG bin und Du auch in der Alten Ausbildung steckst, wird es ähnlich sein. Unsere LEK 3 findet in Dresden statt

    beneidenswert. Ich musste bis Untermerzbach, da Dresden keine Plätze mehr frei hatte. Allerdings hab ich da eine total engagierte Ausbildungsgruppe erwischt, da sind die 5h Fahrt verkraftbar.


    Genießt das FS 4 zusammen. Das wird das letzte Seminar in der Runde sein, FS 5 wird kein Präsenzseminar.

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • ja das ist leider schade, wir sind auch eine gute Truppe ,wir treffen uns auch zwischendurch

    da wir von Flensburg bis Bayern nahezu alles dabei haben blieben uns nur Onlinemeetings ...

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • <...> Ich musste bis Untermerzbach, da Dresden keine Plätze mehr frei hatte. <...>

    Was hat Dir an untermerzbach nicht gefallen? Unterbringung in einem Schloß. Die Küchenleistung war super. Raumausstattung fand ich klasse. - Unsere beiden Dozenten waren mit der Technik anfangs etwas überfordert aber nach 2 Stunden hatte sich das gelegt.

    Liebe Grüße
    Micha




    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • ANZEIGE
  • Was hat Dir an untermerzbach nicht gefallen? Unterbringung in einem Schloß. Die Küchenleistung war super. Raumausstattung fand ich klasse. - Unsere beiden Dozenten waren mit der Technik anfangs etwas überfordert aber nach 2 Stunden hatte sich das gelegt.

    Ich sage nicht, dass mir Untermerzbach nicht gefallen hat. Die Akademie in Dresden ist halt nur 300 km näher.

    Es ist aber so, dass in diesem kleinen Örtchen schon ohne Corona wenig los ist, mit war dort der Hund begraben ...

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • Glückwunsch auch von mir!

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • ANZEIGE
  • Glückwunsch André


    bin gerade am ausdenken des Projektes... stehe vor dem gleichen Problem wie du damals...


    das Thema ist eher das kleinere ... der Vortrag denke ich das größere...

    wenn du da infos hast................. immer gerne...


    Danke

    Norbert

  • toni

    Hat das Thema aus dem Forum LEK 3 nach LEK3 verschoben.