Lehrvideo - zur Ausbildung

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo liebe Sifaboard-Gemeinde,


    ich bin auch der Suche nach einen Video in dem einfache Büro-Gefahren gezeigt werden, ohne Auflösung natürlich. Ich würde dieses Video gerne für eine Schulung von Mitarbeitern aus dem Büro nutzen. Habe hier schonmal die Videos durchgeschaut, aber nichts gefunden.

    Hab Ihr eventuell einen Tipp für mich?

    Grüße aus Mönchengladbach

  • ANZEIGE
  • Such mal bei youtube. Dort haben auch viele BGn und andere Institutionen eigene Kanäle.

    Es bleibt Dir natürlich nicht erspart, vieles anzusehen und zu bewerten.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Hallo Alex,


    Auf YouTube gibt es hier ein paar Basic-Videos, zu

    Vielleicht sind diese ja ganz hilfreich?


    VG

    Tanja

    Einmal editiert, zuletzt von TFA () aus folgendem Grund: Hallo @Chris, das tut mir sehr Leid! Es war absolut nicht meine Absicht gegen die Forenregeln zu verstoßen. Von einem Kunden wurde ich auf Sifaboard aufmerksam gemacht, da ich mich über aktuelles zum Thema Arbeitsschutz etc. informieren wollte und da bin ich auf den Forenbeitrag gestoßen, den ich kommentiert habe. Tatsächlich ist es aber wirklich so, dass es Eigenwerbung enthält und somit kann ich voll verstehen, wenn der Kommentar von Ihnen gelöscht wird. Ich habe ihn nun etwas angepasst, aber sollte das auch nicht in Ordnung gehen, gerne löschen. Wir würden uns jedoch freuen, wenn unsere kostenlosen Videos auch ohne Werbezwecke anklang finden. An wen dürfte ich mich denn wenden, wenn wir Interesse hätten auf dieser Seite tatsächlich einen Werbebanner oder ähnliches zu platzieren? Mit den besten Grüßen und nochmals ein großes Entschuldigung Tanja

  • ANZEIGE