Stellenausschreibung für Begabte

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Muß der Haumeister auch für alle(s) den A... hinhalten.

    \Sarkasmus an\


    Ich glaube dafür gibts bei den Katholen Messdiener...


    \Sarkasmus aus\

  • \Sarkasmus an\


    Ich glaube dafür gibts bei den Katholen Messdiener...


    \Sarkasmus aus\

    ... und genau dieser Humor zaubert mir ein Lächeln am Montag Morgen ins Gesicht. :Lach:

    Obwohl ich Katholikin bin und aus einem in dieser Hinsicht erzkonservativen Land komme. Die ersten 4 Jahre haben wohl nicht für die Sichtweise gelangt... puh... Glück gehabt.

    Beste Grüße aus Mainz


    E.weline



    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker


  • für das ganze Ordinariat!! Yeep


    Da sind Reisetätigkeiten aber nicht ohne. Hausbesuche etc....... und die Mobilnummer fängt mit 01............... an


    Es ist immer wieder schön, mit welchem Humor Ihr alle mitmacht und was dann zum schmunzeln führt.


    Euch allen einen Sorgenfreien und schmunzeligen Tag


    Thomas