Wartezeit zwischen Abgabe Praktikumsbericht und Ergebnismitteilung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Servus SiFa-Volk,

    wie lange musstet Ihr den warten, bis Ihr von Eurer BG das Ergebnis (Bestanden/Nacharbeit) des Praktikumberichts LEK2 (alte Ausbildung) erhalten habt? Also ab Tag der Abgabe bis zur Nachricht.:97:

    Viele Grüße aus der Oberpfalz

    Michael


    Freile d´Erfahrung is na ned aso do, owa des wird scha... (Max Grünzinger)


  • ANZEIGE
  • Moin,

    also, das ist von mehreren Faktoren abhängig. Bei mir persönlich ging es wirklich sehr schnell, binnen von 4 Wochen. Andere aus meinem Kurs mussten allerdings länger warten.... Mein Tipp: sei geduldig und warte.

    Beste Grüße

    Volker

  • über 2 Wochen nach Abgabe, ganze 5 Wochen vor dem Folgeseminar. Wäre nicht so problematisch gewesen wenn das Ergebnis "bestanden" gewesen wäre und nicht "Nacharbeiten" ... =O

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • Moin,

    also, das ist von mehreren Faktoren abhängig. Bei mir persönlich ging es wirklich sehr schnell, binnen von 4 Wochen. Andere aus meinem Kurs mussten allerdings länger warten.... Mein Tipp: sei geduldig und warte.

    Beste Grüße

    Volker

    Ja, bei mir waren es auch 4 Wochen.

    Gruss

    Dirk

  • Moin,

    also, das ist von mehreren Faktoren abhängig. Bei mir persönlich ging es wirklich sehr schnell, binnen von 4 Wochen. Andere aus meinem Kurs mussten allerdings länger warten.... Mein Tipp: sei geduldig und warte.

    Beste Grüße

    Volker

    Bei mir waren es auch 4 Wochen bis ich das Ergebnis gleichzeitig mit der Einladung zum nächsten Abschnitt erhalten habe :doppelthumbsup:

  • ANZEIGE
  • 8 Tage zwischen Abgabe der ersten Fassung des Praktikumsberichts und Abgabe einer zweiten, korrigierten Fassung.

    4 Tage nach Abgabe der korrigierten Fassung kam die Bestanden-Meldung.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Hab gestern mal eine Info von meiner AP erhalten, ich werde innerhalb der nächsten 4 Wochen Nachricht erhalten... in 6 Wochen ist dann der nächste Lehrgang geplant...8|

    Viele Grüße aus der Oberpfalz

    Michael


    Freile d´Erfahrung is na ned aso do, owa des wird scha... (Max Grünzinger)


  • ANZEIGE
  • Vor dem nächsten Lehrgang sollte das Ergebnis da sein, da ja die Teilnahme am Lehrgang in der Regel daran gekoppelt ist, dass man die davor abgelegten Prüfungen bestanden hat.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Ich hatte bei meinem Bewerter irgendwann mal angerufen. Dort meinte man zu mir, je länger die Rückmeldung dauert, desto wahrscheinlicher ist es, dass man bestanden hat und nicht nacharbeiten muss. Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel. Also einfach mal in Köln anrufen, Nummer steht auf der Website.

    Ich hab nächste Woche FS 4, durch die schleppende Bearbeitung beim Bewerter hab ich erst letze Woche Freitag die Einladung bekommen. Diese Warterei macht einen kirre ...

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!