Kistenwaschmaschine

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    wegen einer Forderung des Gewerbeaufsichtsamtes soll ich kurzfristig eine Gefährdungsbeurteilung und eine Betriebsanweisung für eine im Betrieb vorhandene Kistenwaschmaschine erstellen. Leider hat das Teil kein Typenschild und Unterlagen sind für diese etwa 20 Jahre alte Maschine auch nicht vorhanden. Aber sie funktioniert tadellos - und das ich für den Chef das wichtigste.

    Hat Jemand von Euch eine Unterlage zu Kistenwaschmaschinen die ich dann anpassen kann?

    MfG

    TJ

    J.B.

  • ANZEIGE
  • guckst Du Internetsuchmaschine Deiner Wahl: Suchbegriffe: Kistenwaschmaschine + BGN

    Das war jetzt wirklich zu einfach! :doppelthumbsup:

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Klingt für mich nach Altmaschine bei der die CE nicht vorhanden ist, oder inzwischen nicht mehr dem Stand der Technik entspricht.

    Bei der BG RCI gibt es unter dem Titel T008 hierzu einiges. Weiterer Linktipp

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE