Grüß Gott miteinander

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    ich bin der Chris, 45 Jahre alt und in einer Behörde in Oberbayern als Arbeitsschutzkoordinator tätig. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich trotzdem hier anmelde? Diverse Beiträge hier haben mir schon sehr oft weitergeholfen oder mir Denkanstöße verschafft und deshalb dachte ich mir, ich melde mich mal an.

    :032:

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Ah,


    ein Schreibtischtäter als Arbeitsschutzkoordinator in einer Behörde - langsam wächst die Kirsche auf der Sahnehaube. :doppelthumbsup:


    Gruß vom Bedenkenträger an den Problemseher :)


    Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Hallo Chris,


    herzlich :515:im Forum!


    Wir nehmen (fast?) jeden... ;) ... womit wir auch schon beim thema wären: Wenn Du schon länger mitliest, hast Du den teilweise merkwürdingen Humor (da schließe ich mich explizit ein) ja schon mitbekommen. :whistling: Das wird sich nicht ändern!:D

    Liebe Grüße
    Micha




    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • ANZEIGE
  • :515:


    Hallo Chris,


    herzlich :515:im Forum!


    Wir nehmen (fast?) jeden... ;) ... womit wir auch schon beim thema wären: Wenn Du schon länger mitliest, hast Du den teilweise merkwürdingen Humor (da schließe ich mich explizit ein) ja schon mitbekommen. :whistling: Das wird sich nicht ändern!:D

    Ich liebe merkwürdigen Humor. Als Schreibtischtäter hat man ja mitunter mit recht spaßbefreiten Menschen zu tun. Insofern bin ich froh, wenn man mich mit Humor konfrontiert :doppelthumbsup:.

    :032:

  • Auch von mir :515:im Club. Hier findest du Kenner, Könner und andere Spezialisten :Lach:


    Gru? Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Auch von mir :515:im Club. Hier findest du Kenner, Könner und andere Spezialisten :Lach:


    Gru? Andy

    War gerade am Suchen, ob ich Regelungen zu Größe, Beleuchtung usw. von Bildschirmarbeitsplätzen finde, da man im Betrieb aktuell nach neuen Büroräumen sucht und hier sogar dunkle Räume im Untergeschoß im Gespräch sind. Und dank der Suchfunktion hier, habe ich einen Beitrag gefunden, der mich zur DGUV 215-410 geführt hat. |?

    :032:

  • ANZEIGE