Betriebsarzt

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen!


    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Fa. Inomed (Arbeitsmedizin)? Also Umgang, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Umgang mit den Kunden, etc.


    Gruß

    Michael

  • ANZEIGE
  • Keine Erfahrung - aber da ich auch immer nach Büros auf dem Markt schaue.


    Naja die Seite ist recht einfach und nicht vielsagend.

    Gib den Namen des GF ein und lass Google seine Arbeit machen....und dann siehe North Data oder LinkedIn oder oder...


    Überzeugt mich nicht. Aber kannst es ja probieren.

  • Moin!


    Ich will das eigentlich nicht. Aber mein Chef hat den vorgeschlagen. Und ja, so richtig überzeugend ist das nicht. Und Werksarzt und Arbeitssicherheit in Kombi macht mich stutzig.


    Gruß

    Michael

  • Und Werksarzt und Arbeitssicherheit in Kombi macht mich stutzig.

    Hallo Michael,

    machen Dich stutzig im positiven oder negativen Sinn? Wir hatten das von einer anderen Firma und das war ein sehr gutes Zusammenarbeiten. Ganz im Gegensatz zum Vorgänger mit den drei positiven Buchstaben. Seit ich Fasi bin, haben wir nur noch einen Betriebsarzt aus der Region.


    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo Frank!


    Ich bin der Meinung das die Arbeitsbereiche sehr weit auseinander liegen. Und die Fa. mit den 3 Buchstaben ist wohl allen bekannt. Ich habe halt die Befürchtung das die auch so sind. Ich hoffe mal ich täusche mich da.


    Gruß

    Michael

  • ANZEIGE
  • Da geht der Chef wohl nach dem Preis und nicht der Qualität.