Hallo, привет und guten Tag

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hey hou an alle Arbeitsschützer und Hüter des des niedrigen Unfallgeschehens,


    mein Name ist Artjom, bin 31 Jahre alt, komme aus Braunschweig und bin angehender Sicherheitsingenieur (eigentlich Wirtschaftsingenieur und Techniker aber dank BG Ausbildung wird man ja nach dem höchsten Bildungsgrad eingestuft) bei der Salzgitter AG (Salzgitter Flachstahl GmbH).

    Meine Schwerpunkthemen werden in den Bereichen PSA, Workshops, Unterweisungen, "Motivation" von SiBes (wir haben 600 davon ;)) liegen.

    Ich werde in einem Team von rund 30 Mitarbeitern agieren (ein Luxus den wahrscheinlich nicht viele Unternehmen haben) die sich rund um das Thema Arbeitsschutz beschäftigen.

    Biete alle die Hilfe benötigen natürlich meine Hilfe an und wünsche mir, dass natürlich auch mir geholfen wird wenn's denn mal brennt.


    In diesem Sinne, auf eine gute Zusammenarbeit und bleibt SICHER8)


    Mit besten Grüßen


    Artjom

  • ANZEIGE
  • Hallo Artjom,


    :515:...bei uns

    Ich werde in einem Team von rund 30 Mitarbeitern agieren (ein Luxus den wahrscheinlich nicht viele Unternehmen haben) die sich rund um das Thema Arbeitsschutz beschäftigen.

    Das ist wahrlich Luxus

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • :wel2: to the pleasuredome.

    Kenn ich doch die Salzgitter Stahlwerke noch aus meiner Kindheit. Viel Rauch um nichts, wie man früher sagte. Die Kokerei und das Stahl- und Walzwerk sind schon interessant gewessen.




    Flachstahl

    Flach stählen und hoch bauen :wacko:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hallo und Privet*russ*,

    Viel Spaß auf sifaboard.de.



    Grüße,

    CW

    "Machen ist wie wollen, nur viel befriedigender"


    5. Buch Mose, Kapitel 22, Vers 8:

    Wenn du ein neues Haus baust, so mache eine Lehne darum auf deinem Dache, auf daß du nicht Blut auf dein Haus ladest, wenn jemand herabfiele.

  • ANZEIGE
  • :516:hier bei uns.


    Wenn ich Deine Voraussetzungen so lese, kommt schon ein wenig Neid hoch...;)

    Beste Grüße aus Mainz


    E.weline



    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker


  • ANZEIGE
  • Hallo Artjom, :516: im Board

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE