Geimpfte und Genesene Mitarbeiter

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Ja richtig und ich bin gespannt, wie genau das abgeht. PCR-Test, Fiebermessen oder so wie früher 3 Tage Bettruhe mit heißer Suppe ... Das ist definitiv nicht mehr so mal eben entschieden.

    Hilft heiße Hühnerbrühe (3H) bei Corona?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Hilft heiße Hühnerbrühe (3H) bei Corona?

    :Lach: "Ich bin FASI, kein Arzt" (Pille) ...


    Nee, sicher nicht. Und deshalb denke ich, dass sich die Diagnosen der Ärzte ganz anders aufstellen müssen, genau wie Du es in #17 hinterfragt hast.

    Wir könnten natürlich weiter die AHA-L-Regeln einhalten, einschl. Verzicht auf Händeschütteln etc. Wenn sich das durchsetzt, sollte das Erkältungs- und Grippeaufkommen so niedrig bleiben, wie im letzten Jahr.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • wieso???... ich bin krank und gehe zu meinen Hausarzt... dieser muss es dann die Diagnose stellen

    Das mag sein, aber ein Test macht Sinn.


    Wir haben leider in der Vergangenheit des Öfteren erlebt, dass Hausärzte keine Tests durchführen und nachdem wir (Betriebsarzt) die Kollegen haben Testen lassen, der Test positiv war.


    Lieber einmal zu viel, als einmal 7zu wenig auch im Bezug auf eine Ausbreitung im Familien und Bekanntenkreises.

  • Lieber einmal zu viel, als einmal 7zu wenig auch im Bezug auf eine Ausbreitung im Familien und Bekanntenkreises.

    hier gebe ich dir Recht.....

    Das mag sein, aber ein Test macht Sinn.

    Habe ich nie bestritten.....