Video gesucht - Pendeln der Last -Pendel heraus nehmen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Moin,

    könntest du da etwas präziser werden? Normalerweise setzt man beim Kran kurz wieder ab.

    Oder schaukelt es an der Staplergabel? Hängt die Last am Reachstacker und pendelt?

    Wie man es nicht macht? ?(

    Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst - Albrecht Müller

  • Powertrain meint sicher das beruhigen - wird bei uns bei jeder Kranunterweisung praktisch geübt.

    Kurzzeitig in Richtung des Schwungs fahren, es muss nur der Richtige Moment abgewartet werden. Ob es ein Video gibt, weiß ich nicht.

  • Hallo Powertrain,

    mir ist leider auch kein Video bekannt. Ich nutze für die Schulungen einen RC-Kran, das lockert auch ausreichend auf. Alles andere wird draußen am Kran geübt.

    Gruß

    Stephan

    PS: Ich habe einen Double Eagle von Erlebniswelt Father & Son :)

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Servus,

    schau mal hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht hilft DIr das weiter.


    Gruß

    Markus

  • ANZEIGE