ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin zusammen,

    nach etlichen Jahren des stillen Mitlesens, muss ich mich wohl auch mal vorstellen:

    ursprünglich norddeutsche weibliche Maschinenbauerin mit der Lizenz zum Daneben stehen, bei der Arbeit zu schauen, klugscheißen und petzen.

    Seit 2013 in diversen Branchen (Medizin, Chemie, Energie) tätig.

    Momentan in einem amerikanischen Großkonzern im Schwabenländle unter gekommen.

    Bleibt sicher!


    Petra

    „Ich habe 26 eklatante Sicherheitsverstöße gezählt!...27!!!!!!!!“ (frei nach Melman Mankowitz, Madagascar)

  • ANZEIGE
  • Na endlich!

    Willkommen im Forum als "lesbare" Sifa. Viel Spaß mit uns!

    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE
  • :wel2:to the pleasuredome. Viel Spaß durch und mit uns.

    Wo hast Du studiert? In Aachen?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :516:Petra

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Servus und :515:

    auch mein AG untersteht durch Zugehörigkeit zu einer Group und deren Aufkauf einem amerikanischen Großkonzern der durch große, grüne Traktoren bekannt ist...;)

    Viele Grüße aus der Oberpfalz

    Michael


    Freile d´Erfahrung is na ned aso do, owa des wird scha... (Max Grünzinger)


  • Servus und :515:

    auch mein AG untersteht durch Zugehörigkeit zu einer Group und deren Aufkauf einem amerikanischen Großkonzern der durch große, grüne Traktoren bekannt ist...;)

    Ist Fendt jetzt amerikanisch?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Servus,

    Es gibt noch einen anderen Hersteller großer, grüner Traktoren :). Deren Felgen sind aber gelb.

    Ah, ja, Lanz in Mannheim. Kenn ich.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick