Hallo zusammen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Guten Morgen,


    ich möchte mich auch einmal kurz vorstelle.

    Ich komme aus dem Nord-Westen Deutschlands und stecke quasi schon mit drin, in der Ausbildung zur Sifa.
    Genau genommen schon im Praktikum. Diesen hat das Thema "Verbessern der Arbeitsschutzorganisation im Betrieb" also

    gehört es zur Kategorie Arbeitsschutzmanagement.


    Ich klicke mich erstmal durch und nutze die Suche um mir noch etwas Hilfestellung zu holen. Ansonsten weiß ich ja schon, man kann auf euch zählen.

    Ich wünsche einen angenehmen Tag.

    Gruß Hannah

  • ANZEIGE
  • Willkommen!


    An der Stelle steck ich auch gerade. Darf man fragen, wo duu deine Ausbildung machst?


    Gruß, Carsten

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • ANZEIGE
  • :029::X: Willkommen bei uns.


    Viel Erfolg mit der Ausbildung

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE