Kreatives aus dem Straßenverkehr

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Habe ich mir auch gedacht, vom Stil passt es nicht zu Bansky.

    Dann waren es doch Kriminaltechniker die mal nicht nur die Kontur eines Opfers aufmalen wollten.

    Oder ein künstlerisch angehauchter Straßenbauer, der nicht nur eine weiße Linie malen wollte, sondern mal was anderes.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • KTU - denke ich auch

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • nächtliche Partymeile zum Abtanzen ?

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Nee, die KTU sind auch sparsame Schwaben, da wird kein Strich zuviel gemacht ...
    Und der Städtische Bauhof spart auch, wo es nur geht ...

    Tanzfläche hab ich auch gedacht ... aber welcher Schwabe macht einen derartigen Aufwand und dann auch noch an der einzigen Stelle, an der du auf dieser öffentlichen Straße die Fahrtrichtung wechseln kannst ...

    Alles sehr mysteriös ...

    Beste Grüße,
    Udo

    Sapere aude!
    (Horaz)

    4 Mal editiert, zuletzt von Safety-Officer (17. August 2021 um 09:00)

  • das muss die Umrisse der örtliche Bauhof mit Straßenfarben ausgemalt haben

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Wir haben seltsame Zeiten und den Leuten ist langweilig... vielleicht wird das in 35.000 Jahren noch eine besondere Beachtung finden ("ritueller Kultplatz")...

    Bei uns in der Gegend werden viele der tristen grauen Strom-/Telekom (oder ähnliches) Kästen individuell und künstlerisch hochwertig angemalt... teilweise auch mit speziellen Themen aus der Gegend... das hat was.

    Beste Grüße aus Mainz

    E.weline

    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker

  • vor ein paar Jahren war en voque Straßenpfosten mit einem Häkel- oder Strickstrumpf zu überziehen. Das fand ich echt gäckig.

    Wurde dann aber wieder verboten, wegen der Sicherheit???????????????????? Reflektiert hatten die vorher auch nicht

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Ich habe mal etwas verbotenes getan.X( Die Straßenmaler waren unterwegs.*biene2* Frische Weiße Linien auf der Straße.:)

    Ich, schlau wie ich bin, bin versehentlich mit zwei Reifen über diese Linie gefahren. :S

    Sieht man heute immer noch. :Lach::44:

    5 km weiter musste ich dann doch mal anhalten.:wacko: Es roch füüüüürchterlich nach Lösemitteln.:pinch: Ich weiß gar nicht wo die viele

    Farbe auf einmal herkam.:/ Beide Radkästen waren zwei Finger dick mit diesem Zeug komplett zugespritzt. 8|Der Karren (Dienstwagen)

    sah aus. :saint:Tja..............wieder etwas gelernt. 8)

    Liebe Kinder daheim. Bitte nicht nachmachen :evil:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Bei uns in Brandenburg gestern in der Zeitung.

    Safety-Officer bitte senden den Unbekannten Künstler zu unserem. Der hier scheint noch ein wenig Nachhilfe nötig zu haben.

    Hätte der unbekannte Künstler mal keine durchgezogene, sondern eine unterbrochene Linie gemalt, wäre es wahrscheinlich nicht einmal aufgefallen ... :Lach::Lach::Lach:

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • hier gibt es kreatives im Eisenbahnverkehr: klick

    da geht man glatt über die Wupper :Lach::44:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Dass es sich um keine professionelle Arbeit handelt, ist nicht zu übersehen. Trotzdem stellt die Markierung laut der Polizei eine Gefahr dar. 

    https://www.maz-online.de/Lokales/Ostpri…uer-die-Polizei

    Bei uns in Brandenburg gestern in der Zeitung.

    Safety-Officer bitte senden den Unbekannten Künstler zu unserem. Der hier scheint noch ein wenig Nachhilfe nötig zu haben.

    Wirkungkontrolle: Erfolgreich!
    Die Fahrzeuge halten sogar 2 Meter Abstand (offensichtlich ausserorts!) zum aufgemalten Fahrrad!

    Liebe Grüße
    Micha


    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • Wirkungkontrolle: Erfolgreich!
    Die Fahrzeuge halten sogar 2 Meter Abstand (offensichtlich ausserorts!) zum aufgemalten Fahrrad!

    Vorbildlich... Da haben die Corona-Verordnungen doch gefruchtet... vielleicht sollte ich hier auch Fahrräder in unsere Flure malen:/

    Beste Grüße aus Mainz

    E.weline

    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker