Vermutlich bin ich hier völlig verkehrt

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Ein herzliches Halle in die Runde,


    wie schon im Titel beschrieben, bin ich vermutlich hier völlig verkehrt, aber ich denke trotzdem, das ich hier das eine oder andere interessante finden kann.

    Denn, ich bin keine SiFa oder FaSi sondern nur ein Sicherheitsbeaufragter, der gerade einer FaSi zum Opfer gefallen ist. Nun würde mich interessieren ob mein erlebtes bei "Euch" Gang und Gäbe ist. Aber leider habe ich noch kein passendes Thema gefunden, in welches ich das schreiben könnte.

    Beste Grüße aus Leipzig

  • ANZEIGE
  • :516:

    Auch SiBe dürfen hier schreiben. 8|

    Was hat denn die SiFa mit Dir angestellt?

    Nicht dass ich neugierig wäre, aber wissen möchte ich das schon. ;)

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Hallo bach_in-LE,


    Herzlich willkommen.


    Wie du gemerkt hast, sind wir sehr gespannt, wie du einer Sifa zum Opfer fallen konntest.:/


    Eröffne einfach ein Thema und lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben.



    Grüße,

    CW

    "Machen ist wie wollen, nur viel befriedigender"


    5. Buch Mose, Kapitel 22, Vers 8:

    Wenn du ein neues Haus baust, so mache eine Lehne darum auf deinem Dache, auf daß du nicht Blut auf dein Haus ladest, wenn jemand herabfiele.

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo bach_in_LE,


    :515:im Forum! Hier tummeln sich einige Menschen, die keine Sifa/Fasi sind. Sogar ein paar Arbeitgeber treiben sich hier um.

    Du wirst es schnell merken, hier geht es (primär) um Arbeitssicherheit. Egal aus welcher Sicht.


    Dein Teaser war schon mal gut, wir sind auf die Geschichte gespannt, wie ein SiBe einer Sifa zum Opfer fallen kann.... und ich hoffe Du findest hier Tipps, wie man das wieder heilen kann.


    VG

    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl