ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin, hatte mich währen dmeiner Ausbildung hier angemeldet, aber da den Kopf voll mit derzeit Wichtigerem. Habe schon einige wertvolle Informationen für meine Arbeit hier gefunden. Dafür schon mal Danke. Hoffe natürlich auch, daß ich mit mehr Erfahrung auch meinen Teil beitragen kann.

    Komme aus Lübeck und war jahrelang Sicherheitsbeauftragter, erst im Betriebsrat und dann bei einem neuen Arbeitgeber eben auch SiBe. Über die jahre habe ich eine regelrechte Leidenschaft für unseren beruf entwickelt und konnte dann tatsächlich auch die Ausbildung zur SiFa machen. Bin zwar gerade arbeitslos, betreue aber nebenbei schon ein paar Restaurants und Kneipen asl Externer. Spannend, da gerade in kleinen Gastrobetrieben wenig bis kein Interesse an Arbeitsschutz existiert. Schön natürlich, wenn sich Arbeitgeber dann doch Unterstützung holen und das Thema ernst nehmen.

    Freue mich auf guten Austausch hier im Forum.

    Stanley

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Kannst mir was vorbeibringen.

    Liegt ja *hust* fast *hust* auf dem Weg, wenn Du bei Fulda auf die 66 fährst, dann die 5 nach Süden, und auf der 6 weiter.

    Bei Viernheim winke ich den AxelS raus und nehme ihm noch den Rest ab. :Lach::44:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Bei Viernheim winke ich den AxelS raus und nehme ihm noch den Rest ab. :Lach: :44:

    Da musst Du aber bis Ende Oktober warten, denn da dürfte ich dann ab und zu Richtung Kaiserslautern unterwegs sein. Nur ob ich da was sinnvolles für Dich mitführe?

    Ansonsten von HL-LB immer schön der A7 folgen und die Baustellen einfach als solche hinnehmen. Ab WÜ dann auf die A81.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Da musst Du aber bis Ende Oktober warten, denn da dürfte ich dann ab und zu Richtung Kaiserslautern unterwegs sein. Nur ob ich da was sinnvolles für Dich mitführe?

    Ansonsten von HL-LB immer schön der A7 folgen und die Baustellen einfach als solche hinnehmen. Ab WÜ dann auf die A81.

    Feigling:Lach:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick