ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    ich schreibe gerade meine LEK 2 Praktikumsarbeit über objektorienter GefErm bzgl Aerosolbelastung im Büro.

    Bei der Praktikumshilfe wird mir der Unterscheid von Kapitel 3 und 4 beim besten willen nicht einleuchten.

    Kann mir das jemand erklären?

    VG und Dank im Vorraus:doppelthumbsup:

  • ANZEIGE
  • Hallo Dennis,

    In Kapitel 3 beschreibst Du die reine Vorgehensweise, in Kapitel 4 dann die Ergebnisse, die Du beim Vorgehen erzielt hast.

    Liebe Grüße

    Jutta

    Mache die Dinge so einfach wie möglich. Aber nicht einfacher!

    Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

    Albert Einstein (1879-1955)

  • wie Jutta1977 schreibt, in Kapitel 3 das WIE du es gemacht hast bzw. machen wirst und Kapitel 4 nur die Ergebnisse.

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!