Quiz Biostoffverordnung neu

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ein neues Quiz ist da.

    Viel Spaß

    Biostoffverordnungs-Quiz | arbeitssicherheit.de

    *biene2*

    Großartig, Danke

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Das Quiz ist super

    Finde ich eher nicht. 7 Fragen, die bei jedem Durchlauf erneut gestellt werden. Bei Frage 1 habe ich zu aktuellen Zeiten meine Zweifel, ob die angeblich richtige Antwort korrekt ist. Für mich ist das eine nicht gezielte Tätigkeit.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Finde ich eher nicht. 7 Fragen, die bei jedem Durchlauf erneut gestellt werden. Bei Frage 1 habe ich zu aktuellen Zeiten meine Zweifel, ob die angeblich richtige Antwort korrekt ist. Für mich ist das eine nicht gezielte Tätigkeit.

    Das habe ich im ersten Augenblick auch gedacht. Das würde dann aber auch auf jede Supermarktkassiererin zutreffen. Die Treffen hier auf Menschen, aber arbeiten nicht unbedingt mit diesen. Und nicht jeder ist potentiell mit irgendetwas infiziert. Von daher war das für mich keine "nicht gezielte Tätigkeit" aber auch keine "gezielte".

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Die Treffen hier auf Menschen, aber arbeiten nicht unbedingt mit diesen.

    Aber es werden Schutzmaßnahmen ergriffen in Form von Einhausungen (Plexiglasscheiben).

    Wenn ich Schutzmaßnahmen ergreife, muss zuvor ja eine Gefährdung festgestellt worden sein.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.