Suche BA für Elektrochemische Metallbearbeitungsanlagen (ECM)

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo liebe Sifagemeinde,

    ich bin auf der Suche na einer BA. für Elektrochemische Metallbearbeitungsanlagen (ECM).

    Ich tue mir schwer aktuelle Info/ Normen zu finden...

    Vielen Dank!

    Gruß

    Maria

  • ANZEIGE
  • ich weiß zwar nicht wer du bist? aber guckst du hier: Betriebsanweisungen Galvanik/Oberflächenbehandlung — medien.bgetem.de - BG ETEM Medienportal

    da ist vielleicht etws für Dich dabei.

    Ansonsten Bedienungsanleitung lesen - haste nich? dann bleibt doch wohl nur die GBU .

    Viel Erfolg

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick